Wannabe Recipe
WannabeRecipe

About "Wannabe"

In Sachen Haushalt bin ich ein echter Wannabe. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, als würde ich immer noch "Mutter, Vater, Kind" spielen. Denn unangenehme Dinge wie Bügeln und Kochen gehe ich eher spielerisch an - oder lasse sie einfach bleiben.

 

Als ich innerhalb von 16 Monaten aber Kinder 2, 3 und 4 bekam (ein Stiefkind hatte ich schon) bedeutete meine Wannabe-Haushaltsführung ein paar klitzekleine Problemchen. Was tun, wenn man gern isst, aber nicht kochen kann? Oder nicht will? Und sich einem dann auch noch täglich kleine Schnäbelchen entgegenstrecken, die gern essen wollen - aber nicht alles?


Ich tat, was jeder heutzutage tut: Ich bat auf Facebook um Hilfe. Ich lernte von euch Kochen, ohne dabei kochen zu müssen. Und spürte wie nie zuvor, wie toll es ist, nicht zu kochen. ;-)

 

Diese Website soll zeigen, dass auch ein "Wannabe" mit guten und simplen Tricks wunderbar durchs Leben kommt. Das ist wichtig auch für alle die, die gar keine Wannabes sind. Denn wer braucht sie nicht, die Tipps, die uns den Alltag erleichtern und versüßen?

 

Ich hoffe, Ihr findet hier Anregungen für die Momente, in denen Ihr echte Blitzrezepte braucht - bzw. noch besser: Rezepte, die so einfach sind, dass sie gar keine richtigen Rezepte sind.

 

Garantiert ist jeder, der auf dieser Seite landet, ein besserer Koch als ich. Deshalb: Misslingen impossible!

 

Viel Spaß,

Eure Toni

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe