Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Für Kinder

Zweimal kochen, weil das Kind noch nicht alles mitisst? Puh. Dann sollte es wenigstens etwas Supereinfaches sein.

 

Vielleicht sucht Ihr auch eine Idee für den Kindergeburtstag? Dann empfehle ich Euch die legendären Cornfritters:

 

 

Cornfritters

 

Wow. Wer sie einmal gemacht hat, fragt sich, was er all die Jahre ohne sie getan hat ...! Vorsicht: Suchtgefahr.

 

Müsli-Kugeln

 

Eine super Idee für alle, die mal etwas Abwechslung in die Brotzeitbox ihrer Kinder bringen wollen!

Spiegeleier auf Mais

 

Kinder, die sowohl Ei als auch Mais mögen (welches Kind mag keinen Mais?), können ihr Glück kaum fassen :-)

Brösel-Karotten

 

Ein kleines Karotten-Gericht für Kinder mit Pfiff!

 

 

 

 

Mais-Wurscht

 

Aus diesem Essen wachsen Kinder relativ bald raus. Aber es gab eine Phase im Kleinkindalter, da war ich selig über diese Idee von Dawina.

Dreckische Nudele

 

Hatte ich noch nie gehört! Aber auf Facbook schwärmten einige von euch davon.

 

Sugarbabe-Pasta

 

Nudeln mit Zucker. Klingt verrückt? Ist es auch.

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe