Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Mais-Wurscht

Das hier war das erste Möchtegern-Rezept von Euch, das ich "nachgekocht" habe. Historisch! Danke, Davina, für Deine Idee für ein supereinfaches Kinderessen!

 

Hier ist sie noch mal:

 

"Das erste 'Rezept' von mir (eigentlich von meiner Mutter, gab's bei uns schon als ich klein war): Mais mit Würstchen.

 

Dosenmais (Körner) in einen Topf, dazu Wienerwürstchen in Scheiben geschnitten, ein bisschen Butter, aufwärmen, fertig."

 

Ich muss zugeben, ich war skeptisch, denn die Kleinen mochten zu meiner Verzweiflung Wienerle nie so wirklich. Aber warm in Kombination mit dem Mais ... Was soll ich sagen: ein Hit!

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe