Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Sugarbabe-Pasta

Von Stephi San Tiago:
 

 

 

"Inspiriert von der ergreifenden Schlichtheit der Mais-Würstchen hier etwas aus meiner Kindheit: Nudeln mit Zucker und Zimt. Kein Scherz.

 

Löffelgerechte Nudeln mit wenig bis gar kein Salz kochen, auf'n Teller, Kleckes Butter drauf, Zimt-Zucker drüber, umrühren, feddich!

 

Leider lecker ... vor allem, weil der Zucker auf den heissen Nudeln schmilzt und das Ganze dann in einer Zucker-Zimt-Sauce schwimmt.

 

Geht schnell, und die Brut wird garantiert satt. Haben wir als Kinder oft gegessen. Ja, Dreck reinigt den Magen. Danach Zähne putzen nicht vergessen  (bzw: es ging hier ja um ,schnell und einfach', nicht um ,gesund und nachhaltig' oder ?!? :-)"

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe