Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Cocos-Curry-Pfanne

Mein Lieblings-Wannabe-Recipe, für das ich meiner Freundin Franzi ewig dankbar bin.

 

Einfache und suuupereinfache Variante!

 

Hier Franzis einfache Cocos-Curry-Pfanne: "Karotten in Scheiben schneiden,

Paprika in Würfel, Brokkoli, Zuckerschoten, alles zusammen in eine große Pfanne oder einen Wok und mit Kokosmilch aufschütten,

dann köcheln lassen und mit Thai-Curry-Paste und Brühpulver würzen.

Dann nach Belieben Hühnchen oder Garnelen rein und mitkocheln lassen (nicht vorher separat braten, dann wird das Fleisch zu trocken).

Dazu nach Belieben Thai- oder Basmati-Reis. Fertig und guten Appetit!"

 

Und hier noch zwei echte Wannabe-Tipps für Kochfaule: TK-Thai-Gemüse kaufen und gleichzeitig mit Hühnergeschnetzeltem in die köchelnde Cocosmilch geben. Alles vom Herd nehmen, sobald das Fleisch durch ist. Dann ist auch das TK-Gemüse fertig und perfekt knackig! Uuund Express-Reis von Uncle Ben's nehmen, ist in zwei Minuten fertig. Ich liiiieeeeeebe dieses Essen! Krass einfach, krass lecker. Danke, Franzi!

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe