Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Flammkuchen-Fake II

Von Nina-Carissima Schönrock:

 

"Man nehme: Tortilla-Wraps aus dem Supermarkt,

Topfen od. Magerquark,

vorgeschnittene Speckwürfel,

Reibekäse und Zwiebeln.

 

Dann: Quark mit Salz und Pfeffer würzen, auf dem Tortilla-Wrap verteilen, mit Speck, Käse und Zwiebeln bestreuen, bei 180 Grad für 5 Minuten. in den Ofen ODER (wer es nicht ganz so knusprig mag) den Wrap einfach in eine Pfanne legen, bis der Käse durch die Hitze geschmolzen ist.

 

Fertig! Die Erwachsenen können das Ganze noch ,pimpen', mit ein wenig Balsamico-Creme oder Trüffel."

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe