Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Garnelen-Nudeln

Von Anne Biesold

 

"Einfach  eine Tüte TK-Garnelen in max. lauwarmen Wasser auftauen.

 

In der Zwischenzeit etwas Knoblauch und Zwiebeln fein hacken und in heißem Öl anschwitzen.

 

Die Garnelen dazu und kurz mitbraten.

 

Mit etwas Salz, Pfeffer und - wer mag - ein paar Chiliflocken würzen.

 

200ml Sahne und 200gr Kräuter-Creme-Fraiche dazu geben und auf kleiner Flamme noch kurz köcheln lassen, während die Spaghetti gekocht werden.

 

Nachdem die Nudeln abgegossen sind, einfach die Soße samt Garnelen zu den Nudeln, alles gut vermischen und schmecken lassen!"

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe