Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Gefüllte Paprika

Gefüllte Paprika gibt es natürlich in vielen Varianten!

Meine Freundin Franzi hat mir diese hier empfohlen, und ich bin begeistert, weil supereinfach und superlecker.

 

Hackfleisch braten und nach Geschmack schön würzen, Reis dazu.

Für mich ein Hit: der Express-Reis von Uncle Ben's - der kommt nur zwei Minuten im Beutel in die Mikrowelle und ist servierfertig.

 

All das in eine Paprika, evt. Käse oben drauf und in den Ofen, bis die Paprikahaut bisschen schrumpelig wird. Perfekt dazu: Salat.

 

Guten Appetit!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

 

 

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe