Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Käsespätzle fast wia auf da Alm

Von Pete Fox:

 

"Achja, das hier sollte schon als WR durchgehen (Schwaben bitte nicht weiterlesen):

 

Packung Spätzle aus dem Kühlregal

Sahne

Reibekäse.

 

Spätzle in der Pfanne mit etwas Butter anbraten, etwas heißes Wasser dazu, damit sie nicht so trocken sind, etwas Sahne dazu, Reibekäse drüber, vermischen und noch kurz weiterbraten. Fertig. Käsespätzle.

 

Ultimativer Kick: Fertig-Röstzwiebeln aus dem Plastikbecher drüberstreuen. Gutes neues Jahr!"

 

Und nein Tipp, der uns aus Schwaben erreichte: ein bisschen Muskat dazu!

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe