Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Kicherkombi

Von Swing Drops:

 

"Kicherebsen mit Kartoffel-Wedges und Sauerrahm in einer Schüssel Mehl mit Salz, Pfeffer, Paprika, Curry mischen.

Kircherbsen von alnatura aus dem Glas (von dm) abgießen und ins Mehl kippen und vermischenin - der Pfanne knusprig rausbraten.


Dazu Kartoffel-Wedges mit Sauerrahm oder Joghurt/Quark-Sauce:
Kartoffeln schälen und in "Reiterchen" schneiden. 
Olivenöl drüber, auf ein Backblech legen (Backpapier) -
Salz, Paprika.


Bei 200 Grad im Ofen ca. 20 Minuten, bis sie knusprig sind. Evtl. zwischendurch mal wenden. Vor dem Servieren Sesam über Kircherebsen oder Kartoffeln streuen."

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe