Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Knuspernudeln

Von Stephi San Tiago

 

"Klassische Resteverwertung: Wenn ich Nudeln und Nudelsauce übrig habe, brate ich Zwiebeln und Gemüse (was ich so da habe) kleingeschnippelt an, vermenge alles mit den Nudel- und Saucenresten, ab in die Auflaufform, evtl.etwas Sahne drüber geben (falls zu trocken), geriebenen Käse drauf, ab in den Ofen - fertig!

 

Gibt es bei uns oft. Luca nennt es ,Lecker Knuspernudeln', Elián nennt es: ,Och nööö, nicht schon wieder ... Geht auch prima mit Kartoffelpü- und Fleischpflanzerlresten. Alles vermengen (ja, eklig) und weiter so verfahren wie oben. Schmeckt suppa!"

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe