Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Popeye-Nudeln mit Lachs

Von Steffi Ka:

 

"Tiefgefrorenen Rahmspinat im Topf erhitzen, mit Pfeffer, Salz, etwas Gemüsebrühe und Knoblauch würzen (oder noch schneller eine Tüte Maggifix für Lachs-Sahne Gratin).

 

Wenn der Spinat aufgetaut ist, Lachs (aus der Kühltheke) kleingeschnitten zugeben und alles warm werden lassen! Dazu Nudeln und Parmesan! Mein absolutes Rezepthighlight"

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe