Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Quesadillas

Von Eva Flemisch:

 

Man nehme:

2 Tortilla-Wraps

geriebenen Käse

und schaut in den Kühlschrank, was sonst noch weg muss.

Ein wenig Schinken oder Salami, etwas gegrilltes Gemüse, Hühnchen oder auch Tomaten, Paprika, Mais ...

 

Nun ein Tortilla in eine Pfanne ( ein paar tropfen Öl können sein, müssen aber nicht) geriebenen Käse darauf verteilen, wer will kann dann nach gusto kleingeschnittene Kühlschrank-Funde dazu geben.

Auf reichlich Käse achten und insgesamt nicht zu dick belegen, dann 2. Tortilla darauf legen. Käse anschmelzen lassen und die 2 Tortilla leicht andrücken --> lässt sich besser wenden.

 

Mehrfach wenden bis die Tortillas knusprig sind und der Käse geschmolzen ist. Quesadilla aus der Pfanne nehmen und in Stücke schneiden. Dazu Salsa, Ketchup, BBQ-Soße oder Sauerrahm zum Dippen. Schmeckt auch lecker zu Salat."

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe