Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Reis á la Hawaii

Von Stephi San Tiago:

 

"Mir fiel tatsächlich noch eines der Standardrezepte aus meiner Kindheit ein, das meine Schwester und ich immer gern aßen.

 

Meine Mutter nannte es ,Reis á la Hawaii': Man nehme eine Packung TK-Buttergemüse (in der Pfanne zubereiten), dies mit gekochtem Reis mischen, in eine Auflaufform geben, Ananasscheiben und Käse drauf, ab in den Ofen, fertig.

 

Wirklich lecker ! Und zum Nachtisch dann Quench pur :-D Nee, Scherzle g'macht. Aber das waren halt die 80er. Alles mit Ananas und Käse überbacken, hach ...!"

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe