Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Schinkennudeln

Natürlich ... Darauf hätte ruhig schon früher mal einer kommen können!

 

Von Julia Zerruhn

 

"Liebstes Lieblingsgericht der Kinder, Kindheitserinnerungen an Oma, super easy, super lecker!

 

Irgendwelche Nudeln, die sich finden lassen (bei uns bevorzugt Spaghetti) in Salzwaaser kochen,

 

Kochschinken klein schneiden und anbraten,

 

abgetropfte Nudeln unterheben und würzen!

 

Beim Würzen kannst du dann noch echt kreativ werden! Bei uns wird viel, viel Maggi oder notfalls ein Klacks Ketchup bevorzugt!"

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe