Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Speck-Versteck

Die harmlose "Was esst Ihr zum Pfannkuchen"-Umfrage neulich hat sich sowas von gelohnt! Danke, Marjolaine Daubas für diesen legendären Tipp:


"Erst süß zum Frühstück, dann mit geriebenem Emmentaler+Salz+Pfeffer zum Mittagessen, dazu Salat" ... Und jetzt kommt's: "Auch lecker: Speckstreifen anbraten und die Zwischenräume mit Teig ausfüllen."


Letzteres wurde hier sofort getestet. Schweigen am Tisch. Alle nur so: "Hmmmm ... hmmm ... ja! Ja wirklich: Hmmm....!"

Natürlich kam auch die Nutella-Idee. Nadine Ka und Davina Nweze schmeißen Apfelstückchen in den Teig, klingt gut! Weitere Eingebungen sind hier immer herzlich willkommen! :-)

 

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe