Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Verrücktes Huhn

Wow, es sieht aus, als könnte ich kochen, oder!?
Hühnchenschenkel mit Aldi-Hähnchengewürz bestreuen, mit Olivenöl übergießen, evt. noch mal bestreuen. 
Bei mir hat es bei 200 Grad Ober-Unterhitze knapp 50 Minuten gedauert, bis es fertig war.
Der Clou: Nach und nach Beilagen zugeben, etwa Zucchini (nach ca. 25 Min.), Äpfelstückchen (!!), Tomaten (am besten kleine, also Cherry), Mais ... je nach Geschmack etwas Sojasauce.
Der Oberclou: Gegen Ende ein oder zweimal mit Bier übergießen, damit es schön knusprig wird. Fond für morgen aufheben!

Danke an Birgit, für diese Idee! Ideale Mischung aus köstlich und doch so einfach, so dass es gerade noch den Weg auf diese Seite geschafft hat.

 

 

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe