Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Nu-Stella ;-)

Geschaaaaaaaffffft!! Und wenn selbst mir das gelingt, dann ist es für Euch ein Klacks! Vielleicht habt Ihr diese Rezeptidee auch schon mehrmals im Netz herumspuken sehen. Ich persönlich hatte mich bisher nicht rangewagt, weil es schien, als müsste man kochen UND basteln können ... 
Das Video (s. Link) ist eine gute Anleitung. Ich würde vielleicht nur beim nächsten Mal nicht ganz so viel Rand lassen, weil der ein wenig trocken wurde so ganz ohne Nutella (so wie das ganze Leben wäre ohne Nutella „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon ) Den Rest haben hier alle Altersklassen verschlungen, echt krass, wie schnell alles weg war! 
Viel Spaß!

 

 

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe