Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Superschneller Schokokuchen

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Von unserer Lieblingsfranzösin Lexi, danke!! Klingt yummi!

"Mein Rezept schokokuchen super schnell.schmeckt wie brownie
Also ein Schüssel mit 200 g butter und 200 g schokokuverture.schmelzen lassen in Mikrowelle 2minuten.dann rühren und kühlen lassen.
Nehmen sie ein andere Schüssel. 4 Eier mit 150 g Zucker und 80 g weizenmehl type 405 
zusammen rühren. Dann Schokolade in diese Schüssel mischen .und es ist schon vorbei
25/30 Minuten .180 ºC
GUTEN APPETIT"

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe