Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Gefrorene Weintrauben

Überall kursieren gerade Tipps gegen die Hitze (feuchtes Laken vor's Fenster hängen etc. etc.), da hat Wannabe auch was für Euch! Angeblich eine Sitte auf Hawaii, jedenfalls habe ich es tatsächlich auch in den USA kennen- und lieben gelernt:
Weintrauben ins Gefrierfach. Und wenn die Hitze am größten ist, raus damit und geniieeeßen ... Am leckersten, wenn sie schon so leicht sorbetartig angetaut sind. Ihr müsst es unbedingt ausprobieren! Viel Spaß und genießt den Sommer!

 

 

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe