Wannabe Recipe
WannabeRecipe

Wenn Gäste kommen ...

Diese Gerichte sind zwar mit ein bisschen mehr Aufwand verbunden als alle anderen Rezepte hier, aber immer noch sehr easy. Und vor allem sind zwei Dinge garantiert: Misslingen impossible und beeindruckte Gäste.

Petersilien-Parmesan-Hähnchen
 

Eigentlich müsste es heißen: Zitronenhähnchen. Denn die Zitrone ist der Clou. Ein Rezept aus meinem neuen Lieblingskochbuch!

Italienische Bauernpasta


Das klingt nach langem und aufwändigen Kochen, oder? na gut, ein bisschen Schnipseln muss man hierfür schon. Aber es lohnt sich!

BBQ-Hähnchen Henrike

 

Extremst köstlich und super zum Vorbereiten ...

Shepherd's Pie


Schon mal gehört? Das ist die einfache, sehr leckere Variante des Gerichts.

Partysemmeln

 

In unendlichen Variatonen denkbar. Meine Lieblingskombi: Schinken-Mais.

 

Easy Pull Apard Pizza Bread

 

In einem Blog entdeckt und als Fertigteig-Fan natürlich sofort nachgemacht.

Letzte Artikel

Lauch-Parmesan-Tarte

Gefunden in meinem neuen Lieblingskochbuch. So lecker! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber: so einfach! :-)

Nuckelchen.de 

Hier geht's zu Ninas und meiner Website für Eltern von Flaschenkindern ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wannabe Recipe